Sharp Beamer XV-310P

Diskutiere Sharp Beamer XV-310P im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe einen Sharp Projektor XV-310P mit folgendem Fehlerbild: beim einschaltet leuchtet die betriebs-Led aber die lampe leuchtet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SFrey76225

Benutzer
Registriert
25.08.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Sharp Projektor XV-310P mit folgendem Fehlerbild:
beim einschaltet leuchtet die betriebs-Led aber die lampe leuchtet nicht Der Lüfter probiert kurz sich zu drehen aber er läuft nicht

ich hab schon im netzteil so ein wenig gemessen.
es gibt da die hauptnetzteilplatine und noch eine Hochspannungsteil, von wo aus die leitungen zur lampe gehen.

Wahrscheinlich ist eine Schutzschaltung aktiv!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Rep. von Beamer ? Wie soll ich vorgehen ? Kann ich was abhängen und was mit Last betreiben.

Schaltplan habe ich ! Kann es auch gerne zu Verfügung stellen. :-)

Nähre Messdaten werde ich dem Beitrag bald hinzufügen !

Bin für jeden Tipp / Erfahrungsbericht dankbar.

Bye,
Sven
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
mal ne Frage:

Wieviele Betriebsstunden hat denn die Lampe ?

Ansonsten würd ich erst mal Netzteil kontrollieren.
Normalerweise sollte der Lüfter sofort starten.....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp Beamer XV-310P
Oben