Sharp aquos LC-60LE635E TV Bild nur noch schwer zu erkennen

Diskutiere Sharp aquos LC-60LE635E TV Bild nur noch schwer zu erkennen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp aquos Typenbezeichnung: LC-60LE635E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Bild nur noch schwer zu erkennen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svenn.

Benutzer
Registriert
23.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Sharp aquos

Typenbezeichnung: LC-60LE635E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Bild nur noch schwer zu erkennen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Bei meinem tv ist das Bild ausgefallen. Wenn man aber von der Seite schaut erkennt man das Bild ganz dunkel lässt sich auch im Menü ganz normal navigieren. Ton ist auch ok.Gibt es Erfahrungen was es sein könnte. Backlight wurde von mir ausgebaut und getestet funktioniert auch.
Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.
 
S

Svenn.

Benutzer
Registriert
23.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Habe im Netzteil folgende Spannungen. 4,86 Volt Standby Pin 15
an Pin 1 zum Mainboard sind auch 11,6 Volt vorhanden

12,5Volt UR an Pin 5 und 7

An den Kondensatoren C7800B und C7800A liegen 400Volt an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp aquos LC-60LE635E TV Bild nur noch schwer zu erkennen

Ähnliche Themen

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Samsung UE55KS7090U Bild teilweise ausgefallen

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Sharp Aquos LC-65XUF8772ES Kein Einschalten

Oben