Sharp Aquos LC-20S4E Bild steht kopf

Diskutiere Sharp Aquos LC-20S4E Bild steht kopf im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: Aquos LC-20S4E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild steht kopf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: Aquos LC-20S4E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild steht kopf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe ein Sharp LCD, LC-20S4E, vor mir auf dem Tisch, mit einem Fehlerbild, dass ich nicht weiter zuordnen kann. Das Bild sowie die Einblendungen stehen auf dem Kopf. Hat jemand dazu eine Idee? Es ist auch egal, welche Signalquelle ich nutze.
In meiner Lehrzeit haben wir die Ablenkeinheit um 180° verdreht, um diesen Effekt hinzubekommen. Aber dies nur am Rande. ::?
Leider habe ich keine Unterlagen zu dem Gerät.
Gruß
RHarbig
 
E

EM2-Gott

Gast
drück mal die Rotate-Taste auf der Fernbedienung
.
.
.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 2.412
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gott ist das blöd. Das war es tatsächlich. Wer erfindet denn so eine Funktion? Hab nicht gewusst, dass es so etwas gibt. Rotation an sich kennt man ja, aber diese Einstellmöglichkeiten? Wofür soll so was gut sein?
Danke für diesen konstruktiven Tipp :oops:
Gruß aus Berlin
RHarbig
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

hat Dir den einer als Aprilscherz so eingestellt?
Ist ja fast so, wie den Lehrling zum Elektronikladen schicken, um ein Amplitudensieb zu kaufen...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp Aquos LC-20S4E Bild steht kopf

Ähnliche Themen

Sharp Aquos Sharp Aquos LC-42RD1E Flecken im Bild

Sharp Aquos LC46X20E Flecken im Bild bzw. Hintergrund

Sharp Aquos LC-32GA8E Bild erscheint erst nach 15 Minuten

Oben