SHARP 81GF-66E

Diskutiere SHARP 81GF-66E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, mein Sharp Fernseher hat so eben seinen Geist aufgegeben. Im laufenden betrieb ging das normale laufende Bild weg und zeigte nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joshua_2004

Gast
hallo,
mein Sharp Fernseher hat so eben seinen Geist aufgegeben.
Im laufenden betrieb ging das normale laufende Bild weg und zeigte nur noch krieseln kurz daurauf wurde das Bild blau und er schaltete in Stand-By, auf den Ton hatte ich leider keine acht mehr.
Nach ein paar minuten konnte ich ihn wieder mit der Fernbedienung einschalten, erst nur Ton und etwas später auch Bild. Leider nur insgesammt nur von kurzer Dauer.
Danach ging nichts mehr, keine Reaktion auf garnichts! Nur die Power LED leuchted noch.

Für ein paar gute Tips wäre ich sehr dankbar :P

evt. würde mir auch ein Schaltplan helfen.

Danke schon mal im voraus.

Joshua.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Netzteil schon gececkt? Dafür brauch man ja noch keinen Schaltplan?
 
J

Joshua_2004

Gast
sts schrieb:
Netzteil schon gececkt? Dafür brauch man ja noch keinen Schaltplan?
Also mal rein optisch gab die sichtprüfung nichts aussergewöhnliches. Habe ein paar Kondensatoren nach gelötet, werd die Kiste wieder zusammen schrauben und mal schauen was passiert.

Interesant sind sicherlich Messungen am Netzteil bzw. Meßpunkten ob erforderliche Spannungen anliegen, in ein paar treads wird von defekten bzw. trockenen Elkos gesprochen...

Wer ähnliches schon mal hatte, einfach melden freue mich über jeden heißen Tip.

Joshua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 81GF-66E

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Panasonic TX-43FXW654 Grüne LED blinkt durchgehend, kein Bild/Ton, Fernbedienung reagiert nicht

Grundig 49VLX600 Der Fernseher geht an , aber zeigt kein Bild .

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Oben