SHARP 81GF-66E

Diskutiere SHARP 81GF-66E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, mein Sharp Fernseher hat so eben seinen Geist aufgegeben. Im laufenden betrieb ging das normale laufende Bild weg und zeigte nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joshua_2004

Benutzer
Registriert
29.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein Sharp Fernseher hat so eben seinen Geist aufgegeben.
Im laufenden betrieb ging das normale laufende Bild weg und zeigte nur noch krieseln kurz daurauf wurde das Bild blau und er schaltete in Stand-By, auf den Ton hatte ich leider keine acht mehr.
Nach ein paar minuten konnte ich ihn wieder mit der Fernbedienung einschalten, erst nur Ton und etwas später auch Bild. Leider nur insgesammt nur von kurzer Dauer.
Danach ging nichts mehr, keine Reaktion auf garnichts! Nur die Power LED leuchted noch.

Für ein paar gute Tips wäre ich sehr dankbar :P

evt. würde mir auch ein Schaltplan helfen.

Danke schon mal im voraus.

Joshua.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Netzteil schon gececkt? Dafür brauch man ja noch keinen Schaltplan?
 
J

Joshua_2004

Benutzer
Registriert
29.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
sts schrieb:
Netzteil schon gececkt? Dafür brauch man ja noch keinen Schaltplan?
Also mal rein optisch gab die sichtprüfung nichts aussergewöhnliches. Habe ein paar Kondensatoren nach gelötet, werd die Kiste wieder zusammen schrauben und mal schauen was passiert.

Interesant sind sicherlich Messungen am Netzteil bzw. Meßpunkten ob erforderliche Spannungen anliegen, in ein paar treads wird von defekten bzw. trockenen Elkos gesprochen...

Wer ähnliches schon mal hatte, einfach melden freue mich über jeden heißen Tip.

Joshua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 81GF-66E

Ähnliche Themen

Grundig 49VLX600 Der Fernseher geht an , aber zeigt kein Bild .

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Oben