Sharp 81DW-15SN Bildbreite schwankt

Diskutiere Sharp 81DW-15SN Bildbreite schwankt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 81DW-15SN Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kulec

Benutzer
Registriert
18.05.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 81DW-15SN
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallöchen :-D

Ich habe ein Problem mit diesem Gerät, und zwar schwankt die Bildbreite in Abhängikeit des Bildinhaltes. Zwar nur minimal, aber
dennoch störend. Ist das ein Fehler oder normal bei diesem komischen Chassis?? Könnte ja durchaus sein, bei Sharp ist ja bekanntlich alles möglich...

Desweiteren ist die OSD-Einblendung zu breit, man sieht ca. 1 cm der rechten Einblendung (Tasten der FB) nicht. Im Servicemode
ist aber nichts aufgeführt bezüglich OSD-Position einstellen...

Jemand ne Idee?

Danke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 81DW-15SN Bildbreite schwankt

Ähnliche Themen

Sharp DV-3765S / Chassis 4BSA

Philips 70KV9717/22M Bildbreite schwankt & hat Kissen

Oben