Sharp 72GF-66E Negativbild

Diskutiere Sharp 72GF-66E Negativbild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallöchen, kennt sich jemand mit diesem Gerät aus? Ich habe ein würde sagen Negatives Bild. Die köpfe sind alle Blau und es sieht so aus als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallöchen,
kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?
Ich habe ein würde sagen Negatives Bild. Die köpfe sind alle Blau und es sieht so aus als die Farben einfach verdreht sind.Ich könnte auch sagen es ist NTSC Bild.
Wer kann weiterhelfen.
gruß ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 72GF-66E Negativbild

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Sharp LC48CFF6002E Fehler nach Software Update

NEFF S517T80X1E/03 Erst E15, nun E04

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben