Sharp 72GF-66E Negativbild

Diskutiere Sharp 72GF-66E Negativbild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallöchen, kennt sich jemand mit diesem Gerät aus? Ich habe ein würde sagen Negatives Bild. Die köpfe sind alle Blau und es sieht so aus als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
  • Sharp 72GF-66E Negativbild
  • #1
hallöchen,
kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?
Ich habe ein würde sagen Negatives Bild. Die köpfe sind alle Blau und es sieht so aus als die Farben einfach verdreht sind.Ich könnte auch sagen es ist NTSC Bild.
Wer kann weiterhelfen.
gruß ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 72GF-66E Negativbild

Ähnliche Themen

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Grundig 40 VLE 545 BG Kein Bild, nur blaue LED blinkt

Miele Miele Novotronic W986 Wenn Wäsche nass, läuft Trommel nicht richtig

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

Zurück
Oben