Sharp 72GF-66E Negativbild

Diskutiere Sharp 72GF-66E Negativbild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallöchen, kennt sich jemand mit diesem Gerät aus? Ich habe ein würde sagen Negatives Bild. Die köpfe sind alle Blau und es sieht so aus als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallöchen,
kennt sich jemand mit diesem Gerät aus?
Ich habe ein würde sagen Negatives Bild. Die köpfe sind alle Blau und es sieht so aus als die Farben einfach verdreht sind.Ich könnte auch sagen es ist NTSC Bild.
Wer kann weiterhelfen.
gruß ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 72GF-66E Negativbild

Ähnliche Themen

Canon MV 700 zeigt blaues Bild bei Wiedergabe

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

Siemens IQ300 Leistungsmodul reparieren Siemens IQ300 Waschmaschine lässt sich nicht mehr einschalten

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben