Sharp 72AS-18SN unkenntliche Diode D2704

Diskutiere Sharp 72AS-18SN unkenntliche Diode D2704 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp 72AS-18SN Typenbezeichnung: 72AS-18SN Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

canon

Gast
Hersteller: Sharp 72AS-18SN
Typenbezeichnung: 72AS-18SN
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bei diesem Modell ist eine Z-Diode defekt (D2704). Diode hatte sich ausgelötet und es ist alles schwarz. Kann aber keine Bezeichnung mehr erkennen und Schaltplan habe ich auch nicht.

Der Fernseher sagt gar nichts mehr. Man hört nach dem einschalten ein leises zipsen, vermute Schutzschaltung im Netzteil.

Wäre dankbar für einen Schaltplan oder um was es sich für eine Diode handelt.

Danke im Voraus
Gruß Kai
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis könnte ein BCTV-B sein ?
 
C

canon

Gast
Danke Siggi, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Hat den niemand einen Schaltplan von diesem Gerät.

Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 72AS-18SN unkenntliche Diode D2704

Ähnliche Themen

Magnat THX Select Kein Ausgangssignal

Sharp 32HW57E Vertikal Fehler (chassis DA100W)

Panasonic TX28SL1F Diode D558 ?

CRT Head TA-772 regelmäßiges klicken,schwarzer Bildschirm

Reparatur TV

Oben