Sharp 70GS65 vertikale Streifen bei SVideo

Diskutiere Sharp 70GS65 vertikale Streifen bei SVideo im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70 GS 65 Chassi: DA-100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QuarK

Neuling
Registriert
25.11.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70 GS 65
Chassi: DA-100

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe soeben meinen 5-Jahre alten Sharp wieder in Gang gebracht. Das Bild hatte ein vertikales Problen (Bild brauchte 30min um sich aufzubauen und hatte horizontale Streifen). Habe die ELKOs am Vertikal-IC alle getauscht und gleich einige andere auch.

Nun zu einem anderen Problem, dass ich mit dem Gerät habe:

Bei SVideo-Quellen (unterschiedliche und egal ob über Front-Buchse oder über SCART) habe ich leichte vertikale (von o. nach u.) Streifen. Nicht besonders kräftig, aber schon zu sehen. Tritt nur bei SVideo auf. Nicht bei FBAS oder RGB.

Über Lösungsansätze und Tips wäre ich sehr dankbar.

Ansonsten: Super Forum! Gute Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS65 vertikale Streifen bei SVideo

Ähnliche Themen

Philips 55PFL5507 vertikale/horizontale streifen

SHARP LC46XL2E Horizontale versetzte Streifen beim Digital M

JVC LT32P80BU kein Bild bzw. bunte Streifen

sharp 70Gs-64S vertikal fehler 1/2 cm hoher mittiger streife

Panasonic TX-W36D3DP vertikaler Streifen anderer Schattierun

Oben