Sharp 70gs-65s geht immer wieder an und aus

Diskutiere Sharp 70gs-65s geht immer wieder an und aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute, ich habe ein ganz seltsames Problem mit meinen Sharp 70gs-65s. Wenn ich meinen Fernseher einschalte geht er kurz ein und schaltet sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daray

Neuling
Registriert
19.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein ganz seltsames Problem mit meinen Sharp 70gs-65s.

Wenn ich meinen Fernseher einschalte geht er kurz ein und schaltet sich nach ein paar Sekunden wieder selbständig aus. Danach schaltet sich er sich wieder automatisch ein und geht wieder aus. Das macht er dann die ganze zeit in Schleife.

Bild und Ton sind dabei immer ganz kurz zu sehen, er reagiert sogar kurz auf die Fernbedinung wie z. B. Lautstärke. Und geht dann wieder aus.

Ab und zu kommt es auch vor, das er nach einigen Minuten auf einmal anbleibt und auch nicht mehr ausgeht. Aber auch nicht immer..

Villeicht kennt ja jemand das Problem und kann mir evtl. weiterhelfen.
Ich wäre euch echt sehr Dankbar.

Rainer
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Rainer,

bei diesem Fehler würde ich auf jeden fall die Elcos im Netzteil
prüfen bzw.gleich ersetzen.

Am besten die Gegend mal mit nem Föhn erwärmen - bleibt er
dann an kommen Elcos in Frage,können aber auch kalte Lötstellen sein.

Soweit die ersten Tips,dann sehn wir weiter.

Gruss Alde :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70gs-65s geht immer wieder an und aus

Ähnliche Themen

Sherwood R-125 RDS schaltet sporadisch in Standby

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Samsung UE40D6530WS bootloop-grünes Bild

Philips 40PFL5507K/12 Sanduhr, dann Feierabend

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben