Sharp 70GS-64S

Diskutiere Sharp 70GS-64S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70GS-64S Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wänä

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70GS-64S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen leichten Kisseneffekt und außerdem bekomme ich nicht das ganze Bild auf dem Monitor. Wie kann ich das Servicemenu aufrufen um die Einstellungen zu korrigieren, bzw. was kann defekt sein.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Chassi DA100. Da hilft kein Service Menu mehr. Das Gerät muß in die Werkstatt. Wenn du jetzt etwas verstellst, wird es später nur teurer..
Weil der RFT min. 30 Min. braucht um den Fernseher wieder ordentlich einzustellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS-64S

Ähnliche Themen

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Blaupunkt 42" LED 42/139X-GB-5F-F3HBQKU-EU Flecken im Bild

Sharp LC40LE 820 13v / 5v error code 2 lang Pause 2 lang

Oben