Sharp 70GS-64S

Diskutiere Sharp 70GS-64S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe den Sharp 70GS-64S. Plötzlich ging das Bild weg, Ton und Schalten funktionierte. Nach einigen Minuten Schmorgeruch. Zeilentrafo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doom

Gast
Hallo

habe den Sharp 70GS-64S.

Plötzlich ging das Bild weg, Ton und Schalten funktionierte.

Nach einigen Minuten Schmorgeruch.

Zeilentrafo habe ich gegen neuen ausgetauscht.

Lötstellen kontrolliert.

Immer noch kein Bild, Ton und Schalten geht.

Habt Ihr bitte vielleicht einen Tipp, was es ein kann?

Vielen dank im voraus und freundliche Grüße,

Andreas.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo Andreas,

in Deinem Gerät ist sicherlich ein Folgefehler, hast Du Dir mal die Zeilenendstufe angeschaut ? Möglichwerweise ist auch ein Sicherungswiderstand hinüber, Du solltest, am besten mit Hilfe eines Schaltplanes, die Sekundär Spannungen des Netzteils überprüfen,

viel Glück !
 
D

doom

Gast
Danke vorerst.

Hatte den Widerstand vor der Bildröhrenheizung mitbestellt.

Kann aber mit diesem superkleinen Teil nichts anfangen.

Schaltplan müsste ich für ca. 15 Schleifen bei Firma Lange Berlin

bestellen.

Sharp selbst gibt die ja nicht raus und im Netz finde ich den leider nicht.

Gruß,

Andreas.
 
H

HyBird

Gast
genau dieses Problem habe ich auch wenn das jemand gelöst hat bitte mail an mich! Danke habe kein geld für reparatur daher bin ich gezwungen das selbst zu regeln.

mfg
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo Andreas,

hast Du schon mal gelötet bzw. kannst Du mit dem Meßgerät umgehen ?

Ich schaue morgen in den Schaltplan, vielleicht kann ich Dir ein paar Tips geben ,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS-64S

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Oben