Sharp 70GS-64S

Diskutiere Sharp 70GS-64S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70GS-64S Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cateyes

Neuling
Registriert
02.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70GS-64S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bei meinem Sharp brennt die Standby-LED, der Fernseher lässt sich aber nicht einschalten. Die Reparaturtipps sagen dass ich den BU2525AX, D735 (Z-Diode) und den IC705 austauschen soll. Vergleichstyp für den IC ist der CNY82A. Leider bekomme ich den IC nicht. Gibt es evntl. einen anderen geeigneten Typ?
Danke :)
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
rep.-tipps sind wie vorhersagen eines nuschel-orakels!
sie können alles und nichts sein.
deswegen muss man solche fehler durch messungen zumindest mal eingrenzen können.
danach erst kannst du dir die tipps zu herzen nehmen, nicht andersherum!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

den Optokoppler bekommst Du bei der Hamburger Firma "Deubel & Höfermann" - ist eine Service Vertretung für Sharp.

Es gibt ein Netzteil Reparatur Kit für das Gerät, würde ich Dir dringend empfehlen - sonst hast Du noch jede Menge Ärger mit dem Gerät....

ist halt ein Sharp ....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS-64S

Ähnliche Themen

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Sharp 70GS 64S Querstreifen im unteren Teil vom Bildschirm

Sharp 70 GS 64 S Re: Sharp 70gs-64s flimmert

Sharp 70GS-61S nur Glimmlampe brennt.

Sharp 70GS-64S - Elektronik Reparatur Forum

Oben