sharp 70Gs-64S vertikal fehler 1/2 cm hoher mittiger streife

Diskutiere sharp 70Gs-64S vertikal fehler 1/2 cm hoher mittiger streife im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sharp Typenbezeichnung: 70Gs-64S Chassi: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikal fehler 1/2 cm hoher mittiger streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommytomtom

Benutzer
Registriert
11.10.2008
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sharp

Typenbezeichnung: 70Gs-64S

Chassi: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): vertikal fehler 1/2 cm hoher mittiger streifen auf bildröhre

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe ein problem mit einem sharp 70 GS-64S
das fernsehen lief bis zum heutigen tage tadellos, nachdem ich ihn heute anschalten wollte war zwar der ton da aber das bild nur noch einen 1/2 cm mittig auf der bildröhre zu sehen
hat vielleicht schon einer mit diesem fernseher erfahrung gemacht und kann mir mit diesem problem weiterhelfen
lötpunkte wurden schon nachgelötet aber ohne erfolg
ich vermute mal das das tda 7480l den geist aufgegeben hat bin mir aber dabei nicht sicher
würde mich um baldige antworten freuen
viele grüsse thomas
 
E

EM2-Gott

Gast
Der TDA7480l geht so gut wie nie kaputt - eher die Elkos in der Nähe vom TDA
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EM2-Gott schrieb:
Der TDA7480l geht so gut wie nie kaputt - eher die Elkos in der Nähe vom TDA

Hast einen SHARP bei Dir zuhaus,
trocknen meistens Elkos aus !

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp 70Gs-64S vertikal fehler 1/2 cm hoher mittiger streife

Ähnliche Themen

Sharp LC-40LE822E HD+ Empfang setzt aus

Sharp 70 GS 64 S Re: Sharp 70gs-64s flimmert

Fujitsu Siemens Myrica V40-1 Vertikale Streifen im Bild

Toshiba Satellite P100-354 weißer Streifen vertikal ca. 5cm

Bitte um Hilfe bei der Fehlerermittlung bei Sharp 70GS-64S

Oben