Sharp 70GS-64S --- kein Ton ---

Diskutiere Sharp 70GS-64S --- kein Ton --- im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo habe hier ein Sharp 70GS-64S stehen. Leider hat das ding eine Macke - ich höre kein Ton. Das Bild ist super. Ich habe versucht über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sherrymaik

Gast
Hallo habe hier ein Sharp 70GS-64S stehen.
Leider hat das ding eine Macke - ich höre kein Ton.
Das Bild ist super.
Ich habe versucht über Kopfhöreranschluss etwas zu hören. leider ist da nur ein sehr sehr leiser "Ticker-Ton" zu hören.
Habe auch versucht über Scart Tonausgang ein Ton zu erhalten, war aber auch nix zu hören. :evil:

Nach dem aufschrauben habe ich mir mal alle Kontakte (unten) bzw. Wiederstände usw. oben angeschaut. Keiner ist irgendwie (äußerlich) beschädigt.

Ich denke mal das irgend ein Wiederstand defekt ist, habe aber keine Messinstrumente. :oops:

Wer kann weiterhelfen :?:

Danke im Voraus.

Gruß Maik
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Maik,

hier müßte man direkt von der Tonenstufe messen, aber wenn du keine Messinstumente hast, ist das ganze aussichtslos.
Ein netter Fachhändler in deiner nähe wird dir mit Sicherheit gerne Helfen.

PS Chassi DA100
Baugleich
66FW54H SHARP
66ESD7H SHARP
70GS03S SHARP
56FW53H SHARP
66FW53H SHARP
76FW53H SHARP
76FW54H SHARP
70GS64S SHARP
70GS65S SHARP
59ESD7H SHARP
70ES16SN SHARP
70ES14S SHARP
70ES16S SHARP
70ES14 SHARP
70FS57S SHARP
70GS66E SHARP
70ES16 SHARP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS-64S --- kein Ton ---

Ähnliche Themen

sharp 70Gs-64S vertikal fehler 1/2 cm hoher mittiger streife

Sharp 70GS 64S Querstreifen im unteren Teil vom Bildschirm

Einstellungen für Sharp 70gs 64s

Oben