Sharp 70GS-62S Hilfe!

Diskutiere Sharp 70GS-62S Hilfe! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70GS-62S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sascha19

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70GS-62S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:f2:
guten tag.
ich mache gerade eine Ausbildung zum elektroniker für geräte und systeme und bin im dritten lehrjahr.
vor ein paar wochen habe ich von meiner mutter einen fernseher zur reparatur bekommen. ich habe allerdings ein problem, erstens habe ich weder schaltplan noch informationen zum service menü. bis jetzt habe ich einen op ausgetauscht und ich habe drei dioden ausgetauscht. dann war ich im service menü und habe versucht das bild einzustellen allerdings hat das nicht geklappt jetzt habe ich die ganzen einstellungen geändert und weiß nicht wie ich die wieder so wie forher einstellen soll. ich vermute aber das ich noch einen fehler im gerät habe.
weil man das bild nicht richtig einstellen kann. wenn einer von euch eine ahnung hat woran es liegen kann, ich würde mich über tips sehr freuen.
oder fals jemand noch ein schaltplan und vieleicht ein paar unterlagen über das service menü hat und diese mir bereitstellen könnte ware ich sehr dankbar. ich hoffe das ich dne fernseher nch hin bekomme weil ich den gerne meiner mum wiedergeben möchte aber ich weiß nicht was da noch sein könnte.
ich bedanke mich schon mal.
mit freundklichen grüßen
sascha
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis GA-10

Dafür gibt es ein Rep-Kit mit der Bestell-Nummer CKIT7315WJV0

Lieferbat z.B. hier http://www.fernseh-maul.de/ oder bei der Firma Deubel+Höfermann in Hamburg

Der Preis wird dich allerdings vom Hocker hauen :-D

Bevor Fragen kommen: Hier gehen nur original Sharp Ersatzteile
 
S

Sascha19

Gast
die beiden Transistoren habe ich auch schon ausgewecheslt die in dem ersatz kit drinnen sind allerdings ist einer von beiden ein ersatztyp. aber die haben mich auch bei weiten nicht so viel gekostet. ich mein da kann man dann ja schon fast besser nen neuen fehrnseher kaufen die normalen kosten heut zu tage ja nicht mehr ganz so viel. aber ich bedanke mich mal herzlich für den tip wenn noch weitere ideen da sind ich würde mich freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GS-62S Hilfe!

Ähnliche Themen

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Einstellungen für Sharp 70gs 64s

Frage Zeilentrafo Loewe Arcada 8675ZP 110Q23

Wie geht der NVM-Reset

Sharp DV-25083S hat keine Menü - Funktion mehr

Oben