SHARP-70GS-61S

Diskutiere SHARP-70GS-61S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - :roll: Bei diesen Gerät scheint das Netzteil OK zu sein .? Aber es läst sich nicht einschalten Nichtmahl die Sandbaby LED geht, nur das kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:roll:

Bei diesen Gerät scheint das Netzteil OK zu sein .?
Aber es läst sich nicht einschalten Nichtmahl die Sandbaby LED geht, nur das kleine Glimmlärmchen Ist an !
Habe Lötstellen nachgelötet!
Es kommt keine Spannung über dem Transistor mit der Aufschrift
(P11NB40F) kann ja auch ein anderes Problem sein?
Danke Euch und gutes gelingen!
 
coffee

coffee

Benutzer
Registriert
27.02.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Der P11NB40F ist ein N-Kanal MOS-Fett; V-DS=400V, I-D=6A. Wechseln, aber vorher die Gateansteuerung überprüfen. Prüfe auch die ca. 560kOhm-Widerstände. Viel Glück
Coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP-70GS-61S

Ähnliche Themen

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Sony HCD-G2BNiP/G2NiP Geht nach dem Einschalten wieder in Standby

AEG Öko turnamat 2000 Wasserüberlauf

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben