Sharp 70GF-63E Bitte um Hilfe !!

Diskutiere Sharp 70GF-63E Bitte um Hilfe !! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70GF-63E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sneeper

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70GF-63E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo...

Ich habe mir vor 3 Monaten diesen Fernseher gekauft aus einem Konkursverkauf. Jetzt seid ca. 4 Wochen wird der Fernseher ständig Rot !!

Er flackert als rot und ich weiß jetzt auch nit was das ist, es ist schon sehr störend und wenn der Fernseher gerade mal 3 Monate alt ist noch viel schlimmer.

Würde mich jetzt mal interresieren was das ist und was eventuell die Reparatur kosten würde. Wäre schon schade um den Fernseher.

lg Sneeper
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn er rot wird, kann das an der Ansteuerung zur Bildröhre liegen, auf der Bildrohrplatte selber, oder im schlimmsten Fall ist es die Bildröhre. Da lässt sich nicht viel sagen. Im einfachsten Fall kostet es 30-40 Euro, im ungünstigsten Fall etwa 400 - 500 Euro, je nach Kalkulation des Händlers. Da bleibt nur übrig, sich einen KVA erstellen zu lassen und dann weiter zu entscheiden.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GF-63E Bitte um Hilfe !!

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Oben