Sharp 70GF-63E Bitte um Hilfe !!

Diskutiere Sharp 70GF-63E Bitte um Hilfe !! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70GF-63E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sneeper

Neuling
Registriert
06.02.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70GF-63E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo...

Ich habe mir vor 3 Monaten diesen Fernseher gekauft aus einem Konkursverkauf. Jetzt seid ca. 4 Wochen wird der Fernseher ständig Rot !!

Er flackert als rot und ich weiß jetzt auch nit was das ist, es ist schon sehr störend und wenn der Fernseher gerade mal 3 Monate alt ist noch viel schlimmer.

Würde mich jetzt mal interresieren was das ist und was eventuell die Reparatur kosten würde. Wäre schon schade um den Fernseher.

lg Sneeper
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
114
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn er rot wird, kann das an der Ansteuerung zur Bildröhre liegen, auf der Bildrohrplatte selber, oder im schlimmsten Fall ist es die Bildröhre. Da lässt sich nicht viel sagen. Im einfachsten Fall kostet es 30-40 Euro, im ungünstigsten Fall etwa 400 - 500 Euro, je nach Kalkulation des Händlers. Da bleibt nur übrig, sich einen KVA erstellen zu lassen und dann weiter zu entscheiden.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70GF-63E Bitte um Hilfe !!

Ähnliche Themen

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sharp LC-22cfe4000e 230 V anschluß auf 12 V ändern

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

LG WD-12317RD Direct Drive Ruckelt extrem... (Problem wird gerade selbst gelöst hier nur als Hilfe für andere)

Oben