SHARP 70ES-14S

Diskutiere SHARP 70ES-14S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller:Sharp Typ: 70ES 14S Problem: Kisseneffekt (verzerrtes Bild links und rechts) Manual: nein Hallo Leute, gestern wurde das Bild meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolle

Gast
Hersteller:Sharp
Typ: 70ES 14S
Problem: Kisseneffekt (verzerrtes Bild links und rechts)
Manual: nein

Hallo Leute,

gestern wurde das Bild meines Sharp-TVs plötzlich schwarz und erschien aber nach ein paar Sekunden wieder, jedoch mit Kisseneffekt. Da ich kein Fachmann bin und nicht selbst herumbasteln oder löten kann und will, lautet meine Frage lediglich: wie teuer wird das Ganze, wenn ich das Gerät in Reparatur gebe? Garantie hab ich nicht mehr, das Gerät ist ca. 6 Jahre alt.
Lohnt es sich noch oder soll ich lieber gleich ein neues Gerät kaufen?
Danke im Voraus für eure Antworten...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

je nach Reparatur Aufwand geht so was ab 60-,-€ los, ob sich eine Reparatur lohnt mußt Du selbst entscheiden, wenn das Bild des Gerätes noch gut ist/war würde ich es machen lassen ....

Gruß
 
L

lolle

Gast
Vielen Dank für die Auskunft; da das Bild ansonsten noch o.k. ist ,
werde ich es mit einer Reparatur versuchen, denn einen neuen Fernseher dieser Kategorie gibts schließlich nicht für den Preis.
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

richtig, kannst ja bei der Reparatur ein Kostenlimit vereinbaren,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 70ES-14S

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Sharp 70ES 16S Kein Bild

Sharp 70ES-14s Bild verzerrt

Sharp 70ES-14S schräge Streifen beim Einschalten, Zeile synr

Sharp 70ES-14S Rotstich

Oben