Sharp 70ES-14S

Diskutiere Sharp 70ES-14S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Wen ich meinen Sharp 70ES-14S höre ich ein leises Klickern hinten am Röhrenhals und in den Lautsprecher und die Leds flackern. Was kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wen ich meinen Sharp 70ES-14S höre ich ein leises Klickern hinten am Röhrenhals und in den Lautsprecher und die Leds flackern.
Was kann das sein?
MfG
Groby
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Wahrscheinlich spricht deine Schutzschaltung an. Kurzschluss in der Zeilenendstufe. Hot checken. Impulskondensatoren auf schlechte Lötstellen kontrollieren.
Grüsse
Peter
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Der BU2525AX ist Ok
Lötstellen sehen gut aus
Knistern in der Röhre auch noch kurz nach dem ausschalten am Hauptschalter
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube der Zeilentrafo ist hin oder was glaubt ihr?
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, nein glaub ich nicht wenn du ein " knistern ??" hörst könnte das die HS sein kannst du sie messen ??? miß mal die 6V, 200V, 12V auf der BR Platine iO???? Prüfe mal VK u. NF !! Sek. Spann. ??? Lampentest iO???
G.Kulle
 
G

GrobySBL

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Welche messpunkte sind das auf der Br Platine?
Habe nur kurz Hochspannung
Bricht irgendwie zusammen.
MfG
Groby
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo, häng die Zeile ab und mach den Lampentest evt. div Sek. Spannungen die zu messen sind messen iO??? -------> mit dem Ohm - Meter grob auf die Suche gehen in der Richtung H, V, NF, div Dioden Nähe ZTR, Div Z-IC´s, RGB-Endst. ... mach das erst einmal dann gehts weiter G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES-14S

Ähnliche Themen

Bosch WFT 2830 Startet nicht

Privileg 911D92-0L Pumpe Pumpt 2x, danach "Start" "Ende" LEDs blinken

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Sharp LC-60LE635E Stby led blinkt zweimal

JVC LT-42DY8ZG LED Blinkt nur Rot, Keine Reaktion, Bildschir

Oben