Sharp 70ES-14S nur noch Stand-By

Diskutiere Sharp 70ES-14S nur noch Stand-By im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, brauche Hilfe! Mein Fernseher bleibt in Stand-By und reagiert gar nicht mehr. Was könnte es sein??? Danke im Voraus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geschma

Gast
Hallo, brauche Hilfe! Mein Fernseher bleibt in Stand-By und reagiert gar nicht mehr. Was könnte es sein??? Danke im Voraus.
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Prüfe erstmal ob das NT funzt. Das Gerät hat keine klassische Stby-LED sondern eine Glimmlampe die sobald man den Schalter betätigt leuchtet. Sag nichts über die Funktion des NT aus. Anlaufwiderstände hast du wie ich erfahren habe schon gewechselt. Lampentest durchführen..
 
G

geschma

Gast
Hi, wie soll ich denn das NT prufen(spannungen am Trafo messen????) und was ist ein Lampentest? Zu den Widerständen - ich habe sie nicht ausgewechselt(muss ich das tun?).
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ohne Dir zu "nahe" treten zu wollen, möchte ich Dir den Rat geben eine Fachwerkstatt aufzusuchen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES-14S nur noch Stand-By

Ähnliche Themen

Sharp LC-55CFG6022E Nur Stand By Startet nicht

Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein

Rapid Air System 09-435-410 09-435-415 EU Kurzschluss, jetzt keine reaktion mehr

AEG 47BDOBA01A Kohlen gewechselt und danach Prüfprogramm falsch bedient. Waschprogramme laufen in Sekunden und nicht in Minuten

Bosch maxx 6 Bosch maxx 6 läuft nicht an

Oben