Sharp 70ES-14S nur noch Stand-By

Diskutiere Sharp 70ES-14S nur noch Stand-By im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, brauche Hilfe! Mein Fernseher bleibt in Stand-By und reagiert gar nicht mehr. Was könnte es sein??? Danke im Voraus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geschma

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, brauche Hilfe! Mein Fernseher bleibt in Stand-By und reagiert gar nicht mehr. Was könnte es sein??? Danke im Voraus.
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Prüfe erstmal ob das NT funzt. Das Gerät hat keine klassische Stby-LED sondern eine Glimmlampe die sobald man den Schalter betätigt leuchtet. Sag nichts über die Funktion des NT aus. Anlaufwiderstände hast du wie ich erfahren habe schon gewechselt. Lampentest durchführen..
 
G

geschma

Benutzer
Registriert
08.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi, wie soll ich denn das NT prufen(spannungen am Trafo messen????) und was ist ein Lampentest? Zu den Widerständen - ich habe sie nicht ausgewechselt(muss ich das tun?).
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ohne Dir zu "nahe" treten zu wollen, möchte ich Dir den Rat geben eine Fachwerkstatt aufzusuchen,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES-14S nur noch Stand-By

Ähnliche Themen

Grundig 55VLX7100BP bleibt im Stand-by

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

Metz Carat Startet nicht nach dem das Bild sich Zusammen zog und im Stand By ging.

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Oben