Sharp 70es-14s macht nur noch Stand-By

Diskutiere Sharp 70es-14s macht nur noch Stand-By im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, mein Kumpel hat einen Sharp 70es-14s 100Hz. Dieser macht jedoch leider nicht mehr viel. Stecker rein, An-Knopf drücken und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manolo

Gast
Hallo zusammen,

mein Kumpel hat einen Sharp 70es-14s 100Hz. Dieser macht jedoch leider nicht mehr viel.
Stecker rein, An-Knopf drücken und das Gerät geht in den StandBy, reagiert aber leider dann gar nicht mehr auf Knopfdrücken am Gerät oder der FB.

In einem ähnlichen Thread wurde empfohlen C607, C721 und C734 zu tauschen. Das werden wir jetzt in Angriff nehmen. Gibt es noch weitere Punkte? In dem anderen Thread ging der TV wenigstens noch ab und an an.

Grüße
Manuel
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Sind die Spannungen ok?
Gr..
 
M

manolo

Gast
Hy,
meinst du die Spannung an den farbigen Linien oder schon genrell die Spannung die aus den Schaltungen rauskommen sollen? Also die 16er usw.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
secunder span..
+8V
+16V
-16V
150V
Gr..
 
M

manolo

Gast
Alles klar.
Dauert wohl ca. 2 Tage bis hier eine Antwort kommt. Dank dir schon mal.
 
Asta

Asta

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
schaue nach ob die zeilenendstufe einen kurzschluß hat, und/oder ob ein großer elko auf der primärseite geplatzt ist. sollte nur die zeilenendstufe defekt sein dann tauschen und die umliegenden kondensatoren nachlöten. (aber achtung: wenn du dir eine zeilenendstufe bestellst pass auf das diese für dein sharp gerät funktioniert sonst schießt du die gleich wieder durch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70es-14s macht nur noch Stand-By

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8041 S Nur Stand By Modus

Sharp 70ES-14S schräge Streifen beim Einschalten, Zeile synr

Universum FT 81806 Nur Stand-By, beim Warmstart erlischt LED

Sharp 70ES-14S lässt sich zeitweise nicht einschalten!!!!

Sharp 70ES-14S nur noch Stand-By

Oben