Sharp 70ES-14S lässt sich zeitweise nicht einschalten!!!!

Diskutiere Sharp 70ES-14S lässt sich zeitweise nicht einschalten!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES-14S Chassi: DA100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi72

Benutzer
Registriert
04.12.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-14S
Chassi: DA100

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag!

Bei dem TV-Gerät tritt folgendes Problem auf:

Gerät lässt sich zeitweise nicht einschalten. Tritt der Fehler auf, so versucht das Gerät zu starten und es leuchten zunächst beide LED's (grün + orange) auf. Man hört dann nur ein leises klicken und danach leuchtet die orangene LED dauernd und die grüne blinkt immer 8x mit kurzer Pause.

Im Fehlerfall sind die Spannungen aus dem Netzteil vorhanden (Usys=138V, 5V, +-16V). Es ist auch eine kurze Ansteuerung der H-Endstufe zu messen (ca. 0,5 sec).

Habe schon C607 erneuert und diverse Elkos im Netzteil. Nachlöten des Chassis bracht bisher auch keinen Erfolg. Leider habe ich nur ein schlecht eingescanntes Schaltbild. Hat jemand ein besseres Manual mit Fehlercodetabelle (per Email <a href="mailto:**********">**********</a>)? Kann mir jemand einen Tip geben? Für eine Hilfe bedanke ich schon mal im Voraus.

Gruß

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES-14S lässt sich zeitweise nicht einschalten!!!!

Ähnliche Themen

Sharp 70ES-14S schräge Streifen beim Einschalten, Zeile synr

Sharp xr-10s lässt sich nicht einschalten

Einschalten erst nach ca. 4 Minuten

Sharp 70ES-14S lässt sich nicht starten

Oben