Sharp 70ES-03S

Diskutiere Sharp 70ES-03S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe ein Problem mit dem Oben genannten Gerät! Beschreibung: Zuerst hats immer die Sicherung durchgebrannt, als ich daraufhin den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

touchdown

Benutzer
Registriert
02.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe ein Problem mit dem Oben genannten Gerät!
Beschreibung:
Zuerst hats immer die Sicherung durchgebrannt, als ich daraufhin den Q701(2SK2605), den R71, D712(Z-Diode 15V) Q702u.Q703(BC337) und Q602(BUH515) gewächselt habe geht er nur noch in den Standby - Modus! Den BUH515 hats allerdings schon wieder geschossen(Kalte Lötstelle an C608 die aber jetzt auch schon beseitigt ist), habe gelesen das evtl. der C613 defekt sein könnte, habe ihn jetzt ausgewechselt! Hab nur die Befürchtung das der BUH515 wieder drauf geht wenn ich ihn etz einschalte! Weiß jemand was da defekt sein könnte? :?:

kann mir dabei jemand helfen???

Danke im Voraus!
mfg.
Touchdown
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Ohne BUH +150V kontrolieren.
Zu hoch---> Primernetzteil
150V ok. C604 /330u,10V/
Gruss
János!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Auf Collektor BUH.
C604 ist rechts neben BUH.
 
T

touchdown

Benutzer
Registriert
02.02.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Spannung

Danke für den Tip!
Habe die Spannung am BUH-Collektor kontrolliert, beträgt exakt +150V!
Aber Fernseh geht trotzdem nur im Standby-Betrieb!
Mögliche Ursache?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES-03S

Ähnliche Themen

Sharp 70es-03s Pfeiffen HOT-Schluß

Sharp 70DS-03S + 63DS-03S

Problem Sharp 70ES-03S

brauche Hilfe !!! Sharp 70ES-03S

worst case in meinem Sharp 81-GF66E

Oben