Sharp 70ES 03S

Diskutiere Sharp 70ES 03S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES-03S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lecker16

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-03S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe das Gerät geschenkt bekommen und schon mal mit dem Tausch des 2 SK 2605 und BUH 515 zum laufen gebracht.Aber er geht immer wieder nach 5 min aus.Wer kann mir helfen? :roll:
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Sony = So nie........

Ups, könnten das nicht die allseitig beliebten KALTEN LÖTSTELLEN sein ?

Alternative : Schutzschaltung Netzteil
Blinkt da irgendwas ?
Welcher Fehlercode wird angezeigt ?

Gruss Uli
 
RöntgenAuge

RöntgenAuge

Benutzer
Registriert
03.02.2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Hast du den falschen "Aufkleber" drauf ?
Diese Modellbezeichnung ist von SHARP und nicht von Sony.
Na wenn das nicht ins Auge geht...
 
L

lecker16

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ach herje das ist natürlich ein Sharp und kein Sony :oops:
Aber es ist so das die Stand by Led gün blinkt nachdem er sich ausgeschaltet hat :x
 
L

lecker16

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ach ja die kalten Lötstellen.Habe Sie gefunden und der Kasten läuft wieder super.Vielen Dank :P :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES 03S

Ähnliche Themen

SHARP LC46LE732E Gerät startet nur sporadisch

Sharp LC-40FG5142E Gerät startet nicht nach Update

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Oben