Sharp 70ES-03S Kaputt!?!?!

Diskutiere Sharp 70ES-03S Kaputt!?!?! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wollte meinen fernseher einschalten und er wollt einfach nicht mehr einschalten! Es leutet nur eine rote LED auf und sonst passiert nix. Wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Prisma

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wollte meinen fernseher einschalten und er wollt einfach nicht mehr einschalten! Es leutet nur eine rote LED auf und sonst passiert nix.
Wenn man den strom von dem gerät nimmt, nimmt man ein leises summen wahr, das letztendendes verschwindet. Kann mir einer sagen, was da vielleicht kaputt sein könnte oder ob sich eine instandsetzung überhaupt lohnt?

Ich danke euch schon mal im vorraus
 
R

Ronny

Benutzer
Registriert
28.05.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Tausch mal C714 und löte das Netzteil gut nach!

Gruß
Ronny
 
P

Prisma

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab von der technik keinen blassens chimmer :cry:

Wollte eigentlich nur wissen wie hoch die reperatur kosten ca. liegen und ob es sich überhaupt lohnt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES-03S Kaputt!?!?!

Ähnliche Themen

Opticum XC80 Kabeltuner Bildausfall, danach Totalausfall

Sharp LC-32LE630E Startet nicht mehr nach drehung des TV´s

Sharp AQuos LC-37RA1E TV geht sofort in den Standby

Philips TV 29-8304 Im Betrieb spontan leiser Knall, Geruch.

Sharp 54FS-51S Tv zeigt kein Bild, Standby LED bleibt rot

Oben