Sharp 70ES 03 S Bitte um einen Tipp

Diskutiere Sharp 70ES 03 S Bitte um einen Tipp im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES 03 S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Centrino

Neuling
Registriert
16.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES 03 S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo und Guten Abend!

Ich habe leider keine Ahnung von der Materie...kann Euch aber direkt beruhigen, denn ih möchte nicht alleine dran rumbasteln.

Mein Sharp hat das gleiche Problem wie ich es bereits von einigen hier gelesen haben, die orange Lampe leuchtet, aber der Fernseher startet nicht mehr!
Beim normalen Betrieb ist er ausgegangen und seitdem ist er nur noch im Standby.

Meine Frage zielt nun daraufhin zu erfahren, was es ungefähr kosten würde wenn ich den Fernseher in eine Werkstatt bringe? Vielleicht hat jemand ansatzweise eine Vorstellung welcher Umfang die Reperatur in Anspruch nehmen könnte und wieviel sowas kostet.

Um einige Antworten wäre ich verlegen denn ich möchte natürlich abschätzen ob sich eine Reperatur lohnen würde!
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

leider wurde noch kein Fehler durch Handauflegen gefunden.
Laß einfach einen Kostenvoranschlag machen, dann weißt du was auf dich zukommt. Mehr wie 150,- Euro würde ich aber nicht mehr ausgeben.
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Jetzt probiere ich zu schätzen.
1)HOT austauschen
2)Kaltelötstelle nachlöten( besonders ALLE Kondensatoren, die am Kollektor stehen)
3)Zu machen
4)Weiter gucken :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70ES 03 S Bitte um einen Tipp

Ähnliche Themen

Sharp 70ES-03-S Gerät startet auf AV Nah- und Fernbedienung

Oben