Sharp 70DS18S Kein Bild

Diskutiere Sharp 70DS18S Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi!
Habe hier wieder einen Sharp auf dem Tisch,macht keine Hochspannung,aus dem Netzteil kommt zu wenig,wenn ich den HOT ablöte,habe ich 32V am Cöl. nach Masse,ohne Lampe,mit Lampe bricht die Spannung zusammen.Hat jemand nochn Tip??
 
E

EM2-Gott

Gast
Hallo,

Wie schaut´s ohmisch gegen Masse aus? Könnte auch Kondensator sein...
Häng lieber für den Lampentest den Zeilentrafo (Pin2) ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70DS18S Kein Bild

Ähnliche Themen

SEG Pacific Bild ein,aus

HP (BenQ) HSTND-2B03 (48.L1G02.A00) Bild verschwindet nach 2

Loewe 5684Z Startet nicht

Sharp 72 AS-18SN keine vertikal Ablenkung

Sharp 54FS-51S Tv zeigt kein Bild, Standby LED bleibt rot

Oben