Sharp 70DS-15S

Diskutiere Sharp 70DS-15S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo,bitte um Hilfe. Bei disen Fernseher stirbt immer wieder der Zeilen-BU Q601.Den Impulskondensator habe ich auch schon getauscht.Was könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ds

Benutzer
Registriert
24.12.2003
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo,bitte um Hilfe.
Bei disen Fernseher stirbt immer wieder der Zeilen-BU Q601.Den Impulskondensator habe ich auch schon getauscht.Was könnte noch das sterben des BUs verursachen.Habe leider auch kein Schaltplan.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Q601=BUH 1015
MfG. an alle.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

elko C604 erneuern!

Luke
 
D

ds

Benutzer
Registriert
24.12.2003
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hi Luke,
habe den Elko erneuert und noch ein Paar andere,zur Sicherheit.Gerade läuft das Gerät zur Probe.Wenn es so bleibt bin ich hoch zufrieden.
Danke dir fur dein Hinweis!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hoffentlich funktioniert es würde uns freuen.
luke
 
D

ds

Benutzer
Registriert
24.12.2003
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät lief ein Paar Stunden problemlos,müsste jetzt in Ordnung sein.
Vielen dank und guten rutscht ins neue Jahr.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ja auch einen guten rutsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70DS-15S

Ähnliche Themen

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Samsung GU50TU8079 Fernseher im Bootloop

Gorenje WTD64130DE Stoßdämpfer

AEG L86810 HAUPTPLATINE DEFEKT (FI wurde ausgelöst)

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Oben