SHARP 70DS-15S TV knackt laut beim Umschalten des AV-Signals

Diskutiere SHARP 70DS-15S TV knackt laut beim Umschalten des AV-Signals im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SHARP Typenbezeichnung: 70DS-15S Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pirro24

Neuling
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SHARP
Typenbezeichnung: 70DS-15S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

ich habe bei dem SHARP Fernseher 70DS-15S folgendes Problem:

Wenn man über die Fernbedienung das AV-Eingangssignal auswählen will, kommt es bei der Auswahl immer zu einem Knacken.

D.h.: Der Fernseher ist angeschaltet. Man drückt auf die AV-Taste (müsste diese oben rechts sein, TV gehört nämlich meinen Eltern, und ich hab die Fernbedienung gerade nicht "vor Augen") und dann kommt man in das Menü, in dem man drei Miniatur-Fenster sieht, die die Eingangssignale (Antenne, AV, EuroScart) darstellen. Der Fernseher bringt nun alle paar Sekunden das aktuelle Standbild dieser Eingänge. Dabei ist das Problem, dass es immer extrem knackt, wenn er zu dem Antennensignal kommt. Und das ist es zum einen richtig nervig und zum anderen erschreckt man schon fast, weil es so laut ist.

Ich denke mal das liegt einfach daran, das kein Eingangssignal bei der Antenne anliegt. Es ist nur der SAT-Receiver und ein DVD-Player angeschlossen. Aber das wird sicherlich bei den meisten so sein.

Was kann man hier machen???

Vielen Dank für Eure Hilfe!


Gruß
Pirro24
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SHARP 70DS-15S TV knackt laut beim Umschalten des AV-Signals

Ähnliche Themen

Diagonale schwarze Streifen bei Sharp 70DS-15S

Oben