Sharp 70DS-05

Diskutiere Sharp 70DS-05 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo kann mir jemand sagen welcher Transistor Q701 ( Type ) in diesem Chassis sitzt. Kann leider nicht mehr den Typ erkennen.( Bauteil ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo
kann mir jemand sagen welcher Transistor Q701 ( Type ) in diesem Chassis sitzt. Kann leider nicht mehr den Typ erkennen.( Bauteil ist Gesprengt )
Norbert
 
S

superpoli

Benutzer
Registriert
13.03.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
hallo,

müßte ein RHTX0166BMZZ(4NA80FI TRANSISTOR ISOLIERT ) sein.
ersatztype:2SK2605

gruss superpoli
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Ich Danke für die Auskunft. Alles klar, das Gerät läuft wieder war noch ein R def.und der Tr.
Gruß
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70DS-05

Ähnliche Themen

Siemens WM14E220/A7 Elektronikdefekt

LITEON PE-3241-01UN-LF Transistor Q653 defekt

ISDT SC608 Kurzschluss nach falschem Anschluss

Panasonic TX-D32lt84 Helligkeit lässt sich nicht verändern

Siemens SR55M532EU Gerät geht nach einer immer kürzeren Zeit aus und läuft nach Pause mit Netztrennung wieder

Oben