Sharp 70as-01s Problem

Diskutiere Sharp 70as-01s Problem im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe einen Sharp 70as-01s Fernseher der seit gestern dunkel ist es geht garnichts mehr keine diode die leuchtet oder so. Kennt jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dragonheart2422

Neuling
Registriert
24.09.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich habe einen Sharp 70as-01s Fernseher der seit gestern dunkel ist es geht garnichts mehr keine diode die leuchtet oder so. Kennt jemand das Modell und den Typ und kann mir einen Tip von Sharp habe ich erfahren das es bei diesen Fernsehern öfter passiert aber mehr wollten die mir nicht sagen.

Mfg Nico
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

Zeilenendstufen Transistor prüfen und evt. ersetzen und Anschlüsse der Abtast Spule prüfen.

Dann sollte er eigendlich wieder laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 70as-01s Problem

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE7322BL startet nicht nach Netzteildefekt

SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sharp LC-26AD5E-BKNetz Netzteil kaputt

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Oben