Sharp 54DT-25S Kindersicherung entfernen

Diskutiere Sharp 54DT-25S Kindersicherung entfernen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - HI ich hab meinen PIN für mein 54DT-25S verloren bzw. vergessen.... :-( Blöd ist nur das ISCH die Frequenzen geändert hat und jetzt kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nixnutz

Neuling
Registriert
15.10.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
HI

ich hab meinen PIN für mein 54DT-25S verloren bzw. vergessen.... :-(

Blöd ist nur das ISCH die Frequenzen geändert hat und jetzt kann ich meine Sender nicht neu einstellen...

Wenn ich den Trick mit Lautstärke - und Program + mache komme ich in ein Menü, wo ich Farben und Bildscalierung einstellen, der PIN bleibt aber bestehen :-(

Bei der anderen Variante eingeschalteter Fernseh und Schlüssel + lautstärke -
wir der PIN auch abgelehnt...

THX FOR help

gruss nixnutz
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Gerät einschalten
Vol- am Gerät und Kindersicherungs-Taste auf FB gleichzeitig drücken
Mode-Taste auf FB drücken
Mit CH +/- auf Ki-Si gehen
Mode-Taste drücken
Neue PIN eingeben (nicht vergessen!)
Auf Exit gehen und Mode-Taste drücken

Gruss Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 54DT-25S Kindersicherung entfernen

Ähnliche Themen

Kindersicherung SHARP 37ET-35S DRINGEND gesucht!

Oben