Sharp 54 Cs-035 springt nicht an!

Diskutiere Sharp 54 Cs-035 springt nicht an! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 54 Cs-035 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny24

Benutzer
Registriert
18.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 54 Cs-035
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Moin Moin,
da hab ich doch gleich noch ein Problem und zwar folgendes,wenn man das obengenannten Gerät einschalten will, leutet die Standby Leute und die Grüne (Ich denke mal Betriebsleuchte)aber der Ferneher springt einfach nicht an!Normalerweise war es so das die Beiden Leuchten zusammen leuchtetet und als der Fernseher sich anschaltete gind die Standby leuchte aus!Dann war es eine Zeit so das es ewig dauerte aber irgendwann sprang der Fernseher an und jetzt kann man Tage warten die beiden Leuchten,leuchten vor sich hin aber der Fernseher springt nicht an!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
MfG
Jonny
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

erst mal nach kalten lötstellen untersuchen > gibt es hier eine menge beiträge im Forum wie das geht, einfach suchfunktion nutzen.

2. danach testen ob es nt odr zeile ist > im forum nach lampentest suchen .

3. dann zeilen unteruchen
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
... und die Elcos im Netzteil nicht vergessen....

Würde wie Luke schon erwähnt zunächst mal nen
Lampentest durchführen.

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 54 Cs-035 springt nicht an!

Ähnliche Themen

Sharp AQuos LC-37RA1E TV geht sofort in den Standby

Sharp 81 GF-66E Springt nur manchmal an

LCD TV Sharp LC42-XD1E schaltet nach 1sek. automatisch ab

SHARP 32HW-57E im standby, geht aber nicht mehr an...

Oben