Sharp 51at-15s kindersicherung

Diskutiere Sharp 51at-15s kindersicherung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ich habe folgenden fernseher Sharp 51at-15s mit bedienungsanleitung dort wurde mal vom vorgänger eine kindersicherung eingegeben diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

memphis

Gast
Hallo ich habe folgenden fernseher

Sharp 51at-15s mit bedienungsanleitung
dort wurde mal vom vorgänger eine kindersicherung eingegeben diesen code er allerdings mir nicht mehr mitteilen kann

deswegen gibt es irgendwie ein code oder eine tastenkombination die ich betätigen kann und diese somit zu deaktivieren ????

dies soll nämlich ein geburtstagsgeschenk für meine 6 jährige tochter sein

wäre also für eine schnelle hilfe sehr dankbar
vielen dank schonmal im voraus

aso und bitte dran denken ich bin nicht so technisch begabt also bitte keine lötvorschläge oder sonstige schraubarbeiten am tv gerät und ne ausführliche anleitung für dumme .. müsst wissen ich arbeite im büro .. :D :D :D

naja würde mich um eine freundliche und schnelle hilfe freuen

grüße memphis
 
coffee

coffee

Benutzer
Registriert
27.02.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Try this:

5BSA Chassis
37AM12H, 37AM23H, 37AT25H and 51AT15H
1. Connect a test pattern to the antenna terminal
2. Tune to this signal
3. Turn the receiver off using the mains button
4. Press the volume down and channel up buttons on the front of the receiver at the same time
5. Keeping these buttons pressed, turn the mains on
6. When the set starts up it will be in service mode - 'SERV' appears on the screen
7. Release the two buttons
Use the channel up and down buttons to move between the options
Use the volume control buttons to change the data
The data is stored automatically at switch off
gruss coffee
 
M

memphis

Gast
sorry aber da mein englisch nicht wirklich gut war in der schule

kann ich leider damit nicht wirklich was anfangen sorry
kann mir das einer mal vernünftig übersetzten

weil goole sprachtools hilft mir dabei irgendwie gar nict weiter

aber an sonsten vielen vielen dank schonmal bin jetzt ja schonmal ein schritt weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 51at-15s kindersicherung
Oben