Sharp 37GT-25S / Chassis GA-1 macht Bildprobleme

Diskutiere Sharp 37GT-25S / Chassis GA-1 macht Bildprobleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Mein kleiner Fernseher Sharp 37GT-25S macht mir Probleme mit dem Bild. Es ist nur die obere Hälfte des Bildes zu sehen, der Ton ist einwandfrei in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ropoenus

Benutzer
Registriert
10.09.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Fernseher Sharp 37GT-25S macht mir Probleme mit dem Bild. Es ist nur die obere Hälfte des Bildes zu sehen, der Ton ist einwandfrei in Ordnung.
Das Gerät hat das Chassis GA-1.
Wer kann mir weiterhelfen, und sagen woran es liegen kann?
Für die Ünterstützung bedanke ich mich schon einmal.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Warum denn gleich zweimal?

Ich würde mal die Vertikalstufe kontrollieren. IC und Elkos.

Gruß
VSiggi
 
R

Ropoenus

Benutzer
Registriert
10.09.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe die Transistoren Q505 (BC 547-B) und Q506 (2SC2412 "SMD") ausgetauscht. Der Ferseher lief dann auch ca. 5 - 10 Minuten und dann war alles wie vorher.
Wer kann mir sagen, woran es noch liegen kann?
Ich bin für jeden tip dankbar!!!

Gruss
Ropoenus
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi

(Warum denn gleich zweimal? )

Du weisst doch doppelt hält besser gg.

Diedei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 37GT-25S / Chassis GA-1 macht Bildprobleme

Ähnliche Themen

LG 42LS3400 kein Bild, aber Ton

Samsung SUHD UE65JS9590QXZG Hintergundsbeleuchtung da Ton da, aber kein Bild

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Liebherr KGNes 3846-25 Gefrierteil Temperatur schwankt

Oben