Sharp 37EM-33S

Diskutiere Sharp 37EM-33S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hi, vor mir steht dieser Sharp Fernseher wo leider eine Kindersicherung drinnen ist nur da muss es ja eine möglichkeit geben diese zu knacken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krcal

Gast
hi,

vor mir steht dieser Sharp Fernseher wo leider eine Kindersicherung drinnen ist

nur da muss es ja eine möglichkeit geben diese zu knacken!

da ich Elektroniker bin kann ich mir vorstellen dass der Code auch wo gespeichert werden muss sprich EPROM oder so :)

gibts da vielleicht einen generellen Code der alles aufsperrt ich will nicht die 10k Möglichkeiten durchprobieren :P

mfg krcal
 
K

krcal

Gast
außerdem suche ich noch eine Bedienungsanleitung :P

vielleicht könnte die mir jemand einscannen :)

mfg
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
1. TV einschalten.
2. Taste V Lautst. am Gerät und Schlüsselzeichen auf der FB zugleich drücken.
3. Taste MENU auf der FB drücken.
4. Mit den Tasten CH auf/ab bis zum Schlüsselzeichen gehen.
5. Taste MENU drücken.
6. PIN wächlen und neue PIN-Zahl eingeben. / Standart ist 1234- aufschreiben.
7. EXIT wählen und MENU drücken.
Gruß
János!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
OK! Nachbar
 
J

j_nl_uk

Gast
Good morning,
First my apologies:
- for not posting in German, please feel free to reply in German/dutch or English
- im not sure if this is the right spot for a post.

I don't have a problem with the 'kinder...' but my sharp TV just won' t power up. Probably we left it on ' standby'. But the right light is off and both power buttons on the TV and Remote are having no effect.

I've opened up the TV. Nothing looks wrong to the unexperienced eye. I found a fuse, which seems OK (specs:3.15 A 250 V - not much resistance).

I don' t seem to be able to get the printplaat out of the TV, not sure it would help either. But maybe I could check the power button to see if its working properly. Any ideas :?:


Similar problems seems to be known at
http://www.euras.com/repair_tips_1/Shar ... _Sharp.htm
but I don' t have access to the info.

Regards,
Jako
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 37EM-33S

Ähnliche Themen

Sharp LC-65CUG8052E Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten. Hintergrundbeleuchtung scheint i.O

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Bang Olufsen MX8000 Ohne Funktion, seltsame Verkabelung vom Erstbesitzer, Fehlende IR Platine

Sharp LC43XUF8772ES Bootloop

AEG S56090XNS1 Temperaturprobleme

Oben