sharp 37EM 33S Pin Probleme

Diskutiere sharp 37EM 33S Pin Probleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe eine Sharp 37EM 33S fernseher. Mein Problem ist jetzt ich habe den Pin verloren gibt es irgend ein Trick mit dem man den Pin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevvo

Gast
Hallo,

ich habe eine Sharp 37EM 33S fernseher.
Mein Problem ist jetzt ich habe den Pin verloren gibt es irgend ein Trick mit dem man den Pin überspringen kann ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp 37EM 33S Pin Probleme

Ähnliche Themen

Medion MD20434 Welcher Pin schaltet den Monitor an bzw aus

Grundig Model 39 VLE 941 BL Rücksetzen des Pin oder auf Werkseinstellungen nicht möglich

Zanker Zanker KDT10001FB Maschine scheint im Programm hängen zu bleiben und spült anscheinend endlos

ALTO TX212 Nach TDA8954J - Wechsel keine Funktion. Kann Pin 17 geerdet werden?

Pin beim Grundig LCD TV 47 VLE988 BL lässt sich nicht eingeben

Oben