Sharp 36 cm kein Kabelfernsehempfang

Diskutiere Sharp 36 cm kein Kabelfernsehempfang im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 36 cm Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Kabelfernsehempfang Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus K

Benutzer
Registriert
14.12.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
  • Sharp 36 cm kein Kabelfernsehempfang
  • #1
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: 36 cm

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Kabelfernsehempfang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Rubrik gelandet bin. Meine Tochter hat in ihrer Studentenbude Probleme mit dem Kabelfernsehanschluß.
Sie besitzt einen älteren kleinen Sharp-Röhrenfernseher. Wenn mann das Anschlußkabel des Kabelfernsehanschlusses in die Antennenbuchse am Gerät steckt kommt zunächst "Schnee", dann nach etwa 10 Sekunden ein komplett blauer Bildschirm. Auf allen Stationstasten das gleiche Bild.
Das Fernsehgerät ist in Ordnung, da auch der angeschlossene DVD-Player funktioniert.

Wo kann der Fehler liegen? Den Anschlußstecker haben die Mädels schon mal wechseln lassen, das dürfte also so weit funktionieren.

Vielen Dank für Euere Hilfe.

MK

PS: Bin selbst absoluter TV-Geräte-Laie, darum bitte um Nachsicht.
 
  • Sharp 36 cm kein Kabelfernsehempfang
  • #2
Hallo,

schon einmal einen Sendersuchlauf gemacht ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 36 cm kein Kabelfernsehempfang
Zurück
Oben