sharp 32jw-74e service modus

Diskutiere sharp 32jw-74e service modus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - moin ich habe ein keines problem mit meinem sharp32jw-74e denn das bild ist seitlich elipsenförmig nach innen geformt und dementsprechend sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stahl11

Benutzer
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
moin
ich habe ein keines problem mit meinem sharp32jw-74e denn das bild ist seitlich elipsenförmig nach innen geformt und dementsprechend sind alle geradenbilder leicht schief und um dies zu ändern muss ich in den servicemodus (laut sharp darf das nur ein servicepartner) wie komme ich da jetzt rein??????????????????

mfg stahl11
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Stahl11,

wie Du in den SM kommst weis ich leider net -
frag doch mal in England unter http://www.sharp.co.uk
und dann unter customer support nach.

Die haben mir auch schon geholfen.
Ich hoff das ist auch die richtige Adresse.

Wann nicht:
Google nach Sharp UK
Die Jungs sind ok und sagen auch was Sache ist.

Viel Glück Alde
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Chassis: GA200
1. Am Bedienteil die beiden äusseren Taster gedrückt halten und Gerät mit Netzschalter einschalten. Tasten erst nach ein paar secunden loslassen.
2. An FB. Prog. auf/ab Parameter wählen.
3. Mit Vol. +/- Werte ändern.
4. Mit der "roten Taste" speichern.
5. Exit---> Netz aus.
Gr..
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Chassis: GA200
1. Am Bedienteil die beiden äusseren Taster gedrückt halten und Gerät mit Netzschalter einschalten. Tasten erst nach ein paar secunden loslassen.
2. An FB. Prog. auf/ab Parameter wählen.
3. Mit Vol. +/- Werte ändern.
4. Mit der "roten Taste" speichern.
5. Exit---> Netz aus.
Gr..
 
S

stahl11

Benutzer
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke ihr zwei
ihr habt mir viel stress gesparrt und dem guten sharp service noch mehr mail in denen ich sie nerve
hat alles geklappt das bild ist wieder io

nebenbei Chassis: GA200 was bedeutet das genau denn ich habe nur grobelektrik gelernt und es steht nicht auf dem typenschild

mfg stah11 alias christian
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Christian,

die Chassis Nr ist nichts andres als die Chassis Type.
Die Bezeichnung steht bei den wenigsten auf dem Typenschild.....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sharp 32jw-74e service modus

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6140C Komme nicht ins Service-Menü und Bild steht auf dem Kopf

Sharp LC-37GA6E geht nicht mal geht er plötzlich an für 10

Sharp LC-32P50E geht nicht ins Menue

Sharp 32JW 74E Kein Bild

Sharp 32JW-76E Ton kommt erst na 10-15 Min.

Oben