Sharp 32JW 74E Kein Bild

Diskutiere Sharp 32JW 74E Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 32JW 74E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralph522

Gast
Hersteller: Sharp

Typenbezeichnung: 32JW 74E

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi

seit gestern geht leider mein Fernseher nicht mehr...

Wenn ich ihn einschalte kommt nur ein leisen summen und kein Bild, nich mal ein Ameisenkrieg gar nichts...

Hat jemand eine Idee was das sein kann??
Danke euch

gruß Ralph
 
G

Guestuser

Gast
Wie wärs mit einem Lampentest und Chassi bitte angeben
 
R

ralph522

Gast
Hi

aber leider weiß ich das Chassi nich? Wo steht denn das? Das Gerät ist aus dem Jahr 2003.

Heißt Lampentest ob die Bildröhre angeht oder ob die LED vorne an ist? Die LED leuchtet rot...
Sorry kenn mich beim Fernseher nich so aus

Dank euch
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!

Sharpgeräte sind nicht ganz ohne!
Wird schwierig für dich!


Grüsse
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 32JW 74E Kein Bild

Ähnliche Themen

Siemens S 16-44 WM läuft kurz an, bleibt dann aus

Philips 58PUS8545/12 Streifenbildung / Flimmern

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Sharp LC-40LE814E Gerät ist ohne Funktion

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben