Sharp 32.JW74E zischen im Zeilentrafo

Diskutiere Sharp 32.JW74E zischen im Zeilentrafo im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 32.JW74E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 32.JW74E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

bei o.g. Gerät ist lediglich ein zischen im Zeilentrafo zu hören. Kein Bild kein Ton. RGB Spannungen bei ca. 72 V..Hochspannung ist nicht vorhanden genau so wenig wie Schirmgitterspannung. Die HO BU ist intakt....... Meiner Meinung nach ist demnach der Zeilentrafo hinüber........oder hat jemand einen Tip was es noch sein könnte ???

Gruss Ralf
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Ralf,
eventuell noch den Bereich HOT auf kalte Lötstellen untersuchen.
Ansonsten Hochspannungstrafo(Zeilentrafo) wird wohl kaputt sein.
MfG mike46
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zeilentrafo ist jetzt eingebaut nur braucht das Gerät Ewigkeiten bis ein Bild kommt und beim Ausschalten ist ein greller grüner Punkt kurz sichtbar. Kann mir jemand sagen wie ich die UG2 bei dem Gerät einstellen soll habe leider keine Abgleichanweisung
 
E

EM2-Gott

Gast
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank hat super geklappt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 32.JW74E zischen im Zeilentrafo

Ähnliche Themen

LT 8201VTS Zeilentrafo defekt?

Sharp ca100 BU1015HJ

Schneider M36B, kein Bild kein Ton, keine Hochspannung

Thomson Zeilentrafo

Philips 28CE6591 CP110, Hochspannung aber kein Bild

Oben