Sharp 28 JS-74S schaltet ab

Diskutiere Sharp 28 JS-74S schaltet ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 28 JS-74S Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralpten

Benutzer
Registriert
13.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 28 JS-74S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Wenn ich mein TV einschalte ,egal ob per Fernbedienung oder Netzschalter,bauen sich Bild und Ton normal auf, aber nach 2 Sekunden schaltet sich das Gerät wieder ab ,um dann sofort wieder zu kommen.
Wenn ich die Lautstärke minus oder plus Taste drücke, auch egal ob mit Fernbedienung oder am Gerät läuft alles normal.Service mode mit Lautstärke minus und Programm plus schaltet auch ab.Wie finde ich die Chassis Nummer ? Suche auch Schaltplan. Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüsse Ralph
 
R

ralpten

Benutzer
Registriert
13.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:P
Danke erstmal, mache mich auf die Suche durch das Digital Modul
Grüsse Ralph
 
A

alexx

Gast
Ichhab das gleich Defekt wie oben beschrieben, mir einTip geben, Danke.
 
R

ralpten

Benutzer
Registriert
13.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:?: Der Fehler hat sich seltsamerweise nach etwa zwei Wochen selber behoben? Habe danach nicht mehr weiter nachgeforscht
Grüsse ralpten :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 28 JS-74S schaltet ab

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig, 46 VLE 8160 BL TV stürzt mehrfach, pro Tag bzw. Abend, ab.

Panasonic TX-48CXW404 Hintergrundbeleuchtung schaltet ab, Kein Umschalten per Fernbedienung möglich

Samsung UE55D7090 geht an und aus

Orion TV39LB139S Backlight links schaltet sporadisch ab

Oben