Sharp 21HT-15S

Diskutiere Sharp 21HT-15S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe hier einen Sharp TV 21HT-15S der leider keinen Ton mehr hat. Ich habe leider kein Schaltbild davon. :cry: Das Tonendstufen IC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HoppiS

Benutzer
Registriert
04.11.2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe hier einen Sharp TV 21HT-15S der leider
keinen Ton mehr hat. Ich habe leider kein Schaltbild
davon. :cry: Das Tonendstufen IC ist ein: AN7523 und so wie
es aussieht ist die Versorgungsspannung ca. 14V da.
Chassis weiß ich leider nicht.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Chassis: GA1E
Gr..
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wegen dem Schaltbild hast du eine PN!

Gruß
VSiggi
 
H

HoppiS

Benutzer
Registriert
04.11.2004
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die Betriebsspannung vom IC AN 7523 an Pin 1 ist vorhanden. Ich habe leider nur ein Mono Gerät, daher stimmt der Schaltplan nicht ganz. Hat noch jemand eine Idee wo ich schauen könnte, bevor ich das Teuere IC Tausche.

HoppiS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sharp 21HT-15S

Ähnliche Themen

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Sharp LC-22cfe4000e 230 V anschluß auf 12 V ändern

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sharp LC40LE 820 13v / 5v error code 2 lang Pause 2 lang

Oben