Shahrp 37GT-25S (GA-1) untere hälfte....

Diskutiere Shahrp 37GT-25S (GA-1) untere hälfte.... im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - bei diesem fernseher fehlt mir die untere hälfte des bildes!?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
bei diesem fernseher fehlt mir die untere hälfte des bildes!?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Nicht so schön....

Frage: Schon was gemessen,V-Ablenkung evtl def -> ??
 
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ich......

...bekomme den fernseher erst morgen zur reparatur!!! so das ich noch nichts messen konnte!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Dann schau erst mal nach dem üblichen...

-> Erschütterungen
-> Lötstellen

Gruss Alde
 
N

nika

Benutzer
Registriert
21.04.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
fertig

hab das problem gelöst,tv funkt wieder! hab nur eine frage!!! ein transistor mit der bezeichnung c638 w19 sieht nicht mehr am besten aus!! aber unter dieser bezeichnung find ich keinen!?? das er nich vielleich bc..... heisst???? weis das jemand?????????


danke
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ist es vielleicht ein " 2SC638" ??

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Shahrp 37GT-25S (GA-1) untere hälfte....

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7909/12 Obere Hälfte des Display normal untere Hälfte hell

LG LG 55SJ8109-ZA horizontale/vertikale Streifen Spiegelungen

Samsung gq55q60rgt Bootloop

Samsung UE65MU8009 Smart TV bootet ständig neu

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

Oben