Sevice Menü UNIVERSUM FT8184

Diskutiere Sevice Menü UNIVERSUM FT8184 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich müsste mal dringend wissen wie man bei einem Universum FT8184 in das Service Menü gelangt. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buma

Benutzer
Registriert
10.12.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich müsste mal dringend wissen wie man bei einem Universum FT8184 in das Service Menü gelangt.
Danke
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hauptmenü aufrufen und 1675 auf den FB
Gruss
János!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sevice Menü UNIVERSUM FT8184

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Backlight einstellen

Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?

Neff Backrohr B57CR22G0 Service-Menü

Siemens IQ 300 WM14N123/41 Waschprogramm bricht ab und zeigt keinen Fehlercode an

Philips 65OLED803/12 Startet neu bei hdmi Input oder mal im Menü

Oben