Servise Menü Sony kv-x2541d

Diskutiere Servise Menü Sony kv-x2541d im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV-X2541D Chassi: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV-X2541D
Chassi: -

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag an alle. Folgenes. Ich habe vor paar Tage Fernseher für Garten gekauft mit totallausfall der Bilddoszillators; Nord-Süd Kissenentzerrung. Gleich TDA-8170.Elkos C-531,C-522,C-532,und R-530 gewechselt.Gerät leuft einwand frei, aber Ich habe oben ein Weiße strich ungefär 1mm. Mit Einsteller komme ich nicht weiter. Eine Frage---Wie kann Ich in gecheime Menü reingehen, gibst so was?,wenn ja dann ich brauce Code auch. Vielleicht kann jemand mir helfen? Grüß Tichon :-D
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Tichon,
beim Chassis AE-1C gibt es kein Service-Menue..
Alle Geometrie-Regler befinden sich auf dem J1-Board.
RV1508 horiz.Center
RV1504 horiz.Center
RV1506 vert.Center
RV1507 vert.Size
RV1509 vert.Angle
RV1503 Pin Amp
RV1502 Pin Phase
RV1501 Pin Correction
RV1505 Corner Correction
Wenn es sich nicht einstellen lässt, liegt noch ein Fehler vor!
MfG mike46
 
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Servese Menü Sony kv-x2541d

Veilen Dank! Ich versuche Heute. Grüß Tichon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servise Menü Sony kv-x2541d
Oben