Servico Mode

Diskutiere Servico Mode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo , Kann mir jemand sagen wie ich bei einem .: Nokia SP55L1 Art.Nr.:59447 Nokia 5577Nicam in de Servie mode gelange um O/W zu korigieren ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TVPO

Benutzer
Registriert
12.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,


Kann mir jemand sagen wie ich bei einem .:

Nokia SP55L1
Art.Nr.:59447
Nokia 5577Nicam

in de Servie mode gelange um O/W zu korigieren ?


Bis dann

TVPO
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

ich vermute das ist ein STEREO PLUS chassis!

MUTE-->OK(M)-->TV
bewegen mit curser tasten
speichern mit ok
verlasssen mit tv

luke
 
T

TVPO

Benutzer
Registriert
12.01.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ne leider gelange ich nicht ins service Mode ,leider ist kein etiket auf dem chassis .

Gibt es da noch eine andere Tastenkombination ??

Bis dann

TVPO
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
puhhh ohne chassis angabe leider schwierig! den typ habe ich auch nicht gelistet dachte mich nur daran erinner zu können. müssen warten ob jemand anderes evtl. das chassis weiß. leider
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gibt 2 version: 1. Wie Luke
2. "i" - "rot" - "prog".
Gruß
Janos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Servico Mode

Ähnliche Themen

SONY NW-A105 Android Walkman Passwort löschen

ALPINE P/N:39540-S10-Z010-M1 , REF.NO:BN028JA Kein Pinout, +12V gefunden, nach 40 sec schaltet aus.

Metz 72TK79 O/W Fehler, Bauch nach innen

LG Oled 55E7N Gehäuse öffnen

AEG ÖKO Lavamt, P6949538 Display und LED´s bleiben dunkel

Oben