ServiceMode ITT/Nokia 3578 Hifi Chassis: SEL Digi.B. 110 FST

Diskutiere ServiceMode ITT/Nokia 3578 Hifi Chassis: SEL Digi.B. 110 FST im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ja ja, ich weiss, das Teil ist schon etwas älter aber läuft noch ;-) Wie komme ich den bei dem o.g. Gerät in den Service Mode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mastersoft

Gast
Hallo zusammen,

ja ja, ich weiss, das Teil ist schon etwas älter aber läuft noch ;-)

Wie komme ich den bei dem o.g. Gerät in den Service Mode?

ITT/Nokia 3578 Hifi
Chassis: SEL Digi.B. 110 FST

Am oberen Bildrand ist ein störender grüner Streifen von 2mm den ich im Servicemode sicherlich schnell wegregeln könnte :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ServiceMode ITT/Nokia 3578 Hifi Chassis: SEL Digi.B. 110 FST

Ähnliche Themen

Nokia 7198 Vertikalfehler

ITT Digivision 3576 Digital-Chassis 3 110°

Philips 32pw8206 Schwehrer OW-Fehler!!!!!!!!!!

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben